Für Panta Rhei

Das ist mein bisher letztes Werk, das Foto hat mir Panta Rhei zur Verfügung gestellt, weil es mein Geschenk zu ihrem diesjährigen Geburtstag war. Ich liebe [K]omputerschrottkunst, weil es meine Art der Auseinandersetzung mit dem Medium Computer ist. Denn letztendlich ist auch er nur eine Aneinanderreihung von Teilen. In die „richtige“ Anordnung gebracht, kann er sehr nützlich sein. Ansonsten eignet er sich wunderbar, um damit Kunst herzustellen. Kunst im Sinne von Ausdruck von etwas, was in mir ist.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Für Panta Rhei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s