eine etwas andere Halskette

Meine neue Halskette aus Teilen von Festplatten und dem Motörchen eines CD-ROM-Laufwerkes (das Ding in der Mitte). Allzu oft kann ich sie jedoch nicht anziehen, denn in der Straßenbahn werde ich immer darauf angesprochen. „Schrilles Teil!“ sagte letztens ein begeisterter junger Mann zu mir, nachdem ich ihm jedes Einzelteil erklären musste, doch ich will morgens in der Bahn eigentlich noch schlafen ;-))))

Advertisements

3 Gedanken zu “eine etwas andere Halskette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s