entlöten

Das macht mir besondere Freude: entlöten!! Dies ist ein Netzteil, also das Ding, wo der Stecker drin steckt, womit der Computer Strom bekommt. Die Netzteile baue ich aus und zerlege sie mit dem Lötkolben, da ich, um den ganzen Kram entfernen zu können, die Lötstellen mit dem Lötkolben erhitzen muss und sie so erst entfernen kann. Und am Ende habe ich eine wunderhübsche Platine, die ich auch wieder zu allem möglichen verarbeiten kann.


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s